115704597::Verkauft - Gepflegtes Eigenheim/DHH mit Zufahrt in der Innenstadt von Bitterfeld - ideal für 3 Personen

Kategorie
Kauf Häuser
Preis
0,00 €
Typ
Verkaufen
Wohnfl. ca.
102 m²
Adresse
Bitterfeld-Wolfen

Dieses pflegeleichte Wohnhaus inmitten der Stadt Bitterfeld - bietet eine eigene Zufahrt für ihren PKW mit Tor - sowie ein geschlossenes Hofgrundstück. Seitlich an der Küche ist somit ein Terrassenfreisitz mit Markise entstanden, wo der neue Besitzer nette Grillfeiern stattfinden lassen kann. Die Hofeinfahrt wurde gepflastert. Das Haus wurde 2015 modernisiert. Die Fenster mit Rollläden, das Dach, die Fassade sowie die zentrale Gasheizung und das Lichtbad mit Badewanne und Dusche als auch die Fussböden sind hergerichtet. Die Stadt Bitterfeld hat die Straße vor dem Haus leider noch nicht erneuert. Sollte es einmal erledigt werden, so hat der neue Erwerber dann den Vorteil der künftigen neuen Zuwegung. Alle Hausanschlüsse inklusive Abwasser sind vorhanden. Das eigentliche Haus wurde mit einem Anbau mit Flachdach erweitert - zwei Nebengebäude gehören im Hofbereich dazu. Sollte ein Erwerber Interesse an einem Garten haben, so können zwei Parzellen in der Sparte " Vergiss mein nicht" gern zusätzlich erworben werden, diese verfügen über einen Teich, ein Gewächshaus mit ca. 700 qm Ablöse ca. 6000 Euro - Jahrespacht ca. 200 Euro. Ausstattung: Erdgeschoss: Flur, großes Wohnen/Essen, separate Küche (die Möbel können gern zusätzlich abgekauft werden), Lichtbad, Schlafen Dachgeschoss: großes Kinderzimmer, 1 Abstellraum, 1 Flur 1 Kellerraum - fast ungenutzt mit den Anschlüssen 1 Werkstatt im Hof - mit der Gasheizung/Typ Wolf aus 2019 1 Hobbyraum - beheizbar - Einliegerbereich mit Tür und Fenster. Lage: Das Haus befindet sich in einer Seitenstraße der Innenstadt nahe der Schwimmhalle. Der Bahnhof, die Innenstadt sowie Netto, Lidl, Penny bzw. die Fussgängerpassage und Banken sowie Ärzte, Schulen sind unmittelbar gut erreichbar. Die angrenzende Bebauung hat verschiedene Haushöhen. Sonstiges: Das Angebot ist freibleibend. Alle Angaben sind von uns nicht auf die fachmännische Ausführung überprüft worden; sie sind vom Auftraggeber, für die wir nicht haften. Eine Begehung kann nur mit vollständigen Anfragerdaten bei den aktuellen Bewohnern über unser Büro angefragt werden; Ob Ihnen die Lage zusagt, klären Sie bitte unbedingt VOR einer Vor-Ort-Begehung mit unserem Büro. Gern sind wir Ihnen bei einer Finanzierung behilflich. 

Agentur B & H Immobilien , Inh. Dipl. Kauffrau Petra Borchert-Henze
Adresse Bahnhofstr. 6, Bitterfeld-Wolfen (Sachsen-Anhalt)
Telefon 03493/305630
Fax 03493/305656

Basisinformationen

Courtage 5,95 % vom Kaufpreis zahlbar durch den Käufer
Grundstücksfläche ca. 218
Objektart Einfamilienhaus
Baujahr 1930
Letzte Renovierung 2015
Etage 2
Anzahl der Wohnungen 1

Energie

Warmwasser enthalten Ja
Endenergieverbrauch 69,2
Energieausweis Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse B

Ausstattung

Zimmer (gesamt) 3,5
Schlafzimmer 2
Bad mit Fenster Ja
Parkplatz inklusive
Dachgeschoss Ja

Heizung

Heizungsart Zentralheizung
Befeuerungsart Gas

Weitere Ausstattung

Ausstattung Renoviert
Verfügbarkeit nach Vereinbarung