25874587854722::Verkauft - Freistehendes kleines Einfamilienhaus mit großem Garten - ruhig im Grünen gelegen

Kategorie
Kauf Häuser
Preis
0,00 €
Typ
Verkaufen
Wohnfl. ca.
80 m²
Adresse
Quetzer Str. 4 , Zörbig - Großzöberitz

Hier kann sich eine handwerkliche Familie mit einem Kind sein preiswertes eigenes Zuhause hübsch modernisieren. Es sind bereits erneuerte Fenster sowie eine zentrale Ölheizung eingebaut worden. Innentüren, Elektrik sowie die Fußböden und Sanitär müßten erneuert werden - je nach Geschmack. Ein älteres Ehepaar würde hier vielleicht sogar im Grünen einen hübschen Alterswohnsitz finden - ohne viel zu verändern. Es kommt auf die jeweiligen Ansprüche an. In der Nähe befindet sich ein idyllischer Teich sowie die Kirche - das Wohnhaus befindet sich in Beyersdorf zugehörig zu Glebitzsch bei Roitzsch nahe Zscherndorf/Sandersdorf. Die Anbindung nach Brehna oder zur Autobahn ist rasch zu erreichen.

 

Der große Garten am Maisfeldrand ist sowohl mit Obstbäumen als auch Nutzbeeten angelegt. Es gibt einen Brunnen. Alle Hausanschlüsse wurden erneuert.

 

Lassen Sie sich gern über unsere Bankberatung eine Komplettfinanzierung für die Modernisierung rechnen. Die Bauzinsen sind noch immer sehr attraktiv niedrig und familienfreundlich.

 

Das allein gelegene Anwesen verfügt über eine eigene Zufahrt für mehrere Pkws. Es ist unterkellert und ein kleiner Boden im Dachbereich kann von außen als Stauraum genutzt werden. Eine Freisitzecke sowie eine Werkstatt gehören zum Angebot. Die nächste Schule befindet sich in Roitzsch. 

Agentur B & H Immobilien Service GmbH
Adresse Bahnhofstr. 6, Bitterfeld-Wolfen (Sachsen-Anhalt)
Telefon 03493/305630
Fax 03493/305656

Basisinformationen

Courtage zahlbar vom Käufer im Kaufpreis bereits enthalten
Grundstücksfläche ca. 1260
Denkmalschutz Nein
Objektart Wohnung
Objektzustand Altbau
Baujahr 1953

Ausstattung

Zimmer (gesamt) 3