Auszug aus unseren Bewertungen:

Vielen Dank für die komplizierte Verkaufsbetreuung - gern empfehlen wir sie weiter; uns haben sie für den neuen Lebensweg sehr geholfen.

Familie Brötz

Freundliche, zuverlässige, termingerechte Zusammenarbeit; gern wieder.

Herr Trauwein

Sehr gute Präsentation und Kaufpreiserzielung.

Familie Griesshammer

Engagierte Vermarktung, umfassende Fach- und Marktkenntnisse, persönliche Betreuung. Ich kann das Team der B & H um Frau Borchert Henze mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Herr R. Lohmann

Der Makler verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Erreichbarkeit des Maklers war immer gegeben. Es wurde sich um alle Belage gekümmert. Ich war sehr zufrieden. Mit einer hohen Fachkompetenz und einer entsprechenden sehr guten Präsentation meines Objektes konnte ein Verkaufserfolg in sehr kurzer Zeit erreicht werden.

Frau Heide O.

Ich kenne die Firma B&H Immobilien schon viele Jahre. Bin von der Fachkompetenz, Freundlichkeit und dem schnellen Abarbeiten von Anfragen total begeistert. Kann ich jedem ruhigem Gewissens weiterempfehlen.

Herr Langsch

Fa. B&H Immobilien vermittelt bonitätsgeprüfte Kunden für meine Objekte. Das heisst, es werden Vorvermieterbescheinigungen, Lohnnachweise und eine Selbstauskunft abgefragt. Das ist für mich wichtig und bringt Sicherheit. Selbst die Wohnungsübergabe und die Erstellung des Mietvertrages wird mir durch die Fa. B&H abgenommen. Das nenne ich Service rundherum durch dieses kompetente und nette Team. Weiter so. Dankeschön.

Privater Vermieter – Herr Trend

Die gesamte Abwicklung des Immobilienverkaufs von der Erstbesichtigung bis einschließlich des Grundstückskaufvertrages erfolgte in einer sachlichen und zuverlässigen Zusammenarbeit.

Frau Ripke

... bei B&H Immobilien wurde ich zu jeder Zeit bestens über den Stand des Verkaufs informiert und es wurde sehr gut auf anstehende Fragen meinerseits eingegangen. Alles in allem hatte ich ständig ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit mit B&H Immobilien... Dieses Maklerbüro kann ich jedem weiterempfehlen.

Herr Kloppe

5 Sterne von 5 möglichen Sternen ***** Maklerin war immer erreichbar und bei allen Fragen jederzeit ansprechbar. Weiterempfehlung mit 5*. Hat aussagekräftige Homepage. Wir waren immer mit der Zusammenarbeit zufrieden. Danke für die gute Zusammenarbeit!

Familie Mende

5 Sterne von 5 möglichen Sternen ***** Super Service, kompetente Beratung, sehr zu empfehlen,

Herr Koch

Vielen Dank für den raschen Verkauf.

Fam. Philipp

5 Sterne von 5 möglichen Sternen ***** Sehr gerne arbeiten wir mit Frau Borchert-Henze wieder zusammen. Der Verkauf verlief reibungslos und fachmännisch. Vielen Dank. Habe schon einmal mit B & H Immobilien zusammengearbeitet.

Herr Meergans

Wir waren mit der Zusammenarbeit rundum zufrieden.

Frau Blaschke

4,5 Sterne von 5 möglichen Sternen ***** Wir waren mit B & H / den Mitarbeitern zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und alles Gute.

Familie St. Bauer 

Habe schon einmal mit B & H Immobilien zusammengearbeitet.

Herr Roye

4,5 Sterne von 5 möglichen Sternen ***** Wir haben uns im Übrigen für Sie entschieden, weil Sie schnell eine Vorabbesichtigung sowie eine aktuelle Marktpreiseinschätzung vorgenommen haben und Ihre Erstberatung sehr kompetent und nachvollziehbar erschien. Sehr gut! An dieser Stelle vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg....

von Familie Gleich

4,5 Sterne von 5 möglichen Sternen ***** Kompetenter und zuverlässiger Immobilienanbieter. Hat aussagekräftige Homepage.

Herr Metzner

4,5 Sterne von 5 möglichen Sternen ***** Sehr gute Zusammenarbeit, bei Fragen wurde schnell geholfen und zwischen Vermieter und Mieter vermittelt. TOP

Herr Kanneg

Wir fühlten uns gut beraten.

Fam. Volkmann