117912165::Verkauft Geräumiges Ein- bis Zweifamilienhaus in Jessnitz – DHH – W+Nfl ca. 160 qm (2 ½ Etagen) mit Zufahrt

Kategorie
Kauf Häuser
Preis
0,00 €
Typ
Verkaufen
Wohnfl. ca.
160 m²
Adresse
, Raguhn-Jeßnitz

Objektbeschreibung: Dieses sanierungsfähige Wohnhaus (zum Teil Klinkerfassade) wartet auf eine handwerkliche Familie, die es sich hier mit einigem Aufwand hübsch einrichten können. Das Erdgeschoss wurde zum Teil schon renoviert (Bad); im Obergeschoss muss komplett renoviert werden. Das Dach sowie teilweise die Elektrik sind ca. 2003 erneuert worden, die zum Teil abgewohnten Fenster wurden 1999 erneuert und müssten im Rahmen der neuen Modernisierung vermutlich ausgetauscht werden. Maler-, Boden- sowie Tapezierarbeiten sind zu erledigen. Die Innentüren sind alt. Die solide Bausubstanz bietet ansprechende Gestaltungsmöglichkeiten. Zugehörig ist ein Keller sowie zwei grosse Nebengebäude mit Stallungen, Werkstatt oder Ausbaupotential für einen Einliegerbereich. ACHTUNG: Es wurde ca. 1990 eine Gaszentralheizung (Brennwerttherme) eingebaut. DIESE IST NICHT MEHR FUNKTIONSFÄHIG. Der Käufer muss entweder eine neue Heizung einbauen oder diese auf Reparatur überprüfen lassen. Alternativ gibt es noch Kohleöfen im Haus.

Ausstattung: Ausstattung: EG: Hausflur – Küche, Lichtbad mit Dusche und Wanne, Schlafen, Wohnen OG ohne Schrägen: 4 Zimmer DG: Ausbaureserve ca. 40 qm Lage: Jeßnitz ist ein beliebter Wohnort für jung und alt. Die gepflegte Nachbarbebauung bietet Familien ein angenehmes Wohnumfeld. Das Haus hat eine eigene Zufahrt und einen kleinen Vorgarten. Kindergarten, Grundschule befinden sich im Ort - ebenso Einkaufsmöglichkeiten wie Thomas Philipps, Norma, netto u.v.m.

Sonstiges: Das Angebot ist freibleibend. Zwischenvergabe bleibt vorbehalten. Alle Angaben sind vom Auftraggeber, für die wir nicht haften. Gern können wir Ihnen eine Finanzierung zuzüglich geplanter Renovierungen über unsere Berater anbieten. 

Agentur B & H Immobilien , Inh. Dipl. Kauffrau Petra Borchert-Henze
Adresse Bahnhofstr. 6, Bitterfeld-Wolfen (Sachsen-Anhalt)
Telefon 03493/305630
Fax 03493/305656

Basisinformationen

Courtage 5117 Euro brutto vom Käufer
Grundstücksfläche ca. 740
Denkmalschutz Nein
Objektart Einfamilienhaus
Objektzustand Renovierungsbedürftig
Baujahr ca. 1940
Letzte Renovierung 2003
Etage 3
Anzahl der Wohnungen 2

Ausstattung

Zimmer (gesamt) 7
Bad mit Fenster Ja
Gartenanteil Eigener Garten
Parkplatz inklusive
Keller Ja
Dachgeschoss Ja

Heizung

Heizungsart Zentralheizung
Befeuerungsart Gas

Weitere Ausstattung

Ausstattung Renovierungsbedürftig